Das Werbe-Paket

• Geschenkgutschein
  • Webseite
  • Google My Business Eintrag

Hallo Stefan, heute sind die Visitenkarten und auch 500 Flyer angekommen. Diese sehen echt klasse aus. Freu mich total darüber. Die Homepage ist euch richtig toll gelungen. Ich freu mich mega darüber und sie ist einfach nur schön anzuschauen. Sie hat pfiff und ist modern. Klasse Arbeit. Dickes Lob an euch beide.

- Mandy Kohn

Das Werbe-Paket

Mit dem Werbe-Paket erhältst du professionell gestaltete und zeitgemäße Werbung.
Kernstück ist eine eigene Webseite.
Doch damit nicht genug!
Inklusive ist zusätzlich Logogestaltung, Vistenkarten- und Flyerdesign.

Und das alles für nur 990€ oder 6 x 165€ in Raten!

Warum das Werbe-Paket?

Gute Werbung ist das fehlende Puzzleteil, um Kunden zu gewinnen.

Gute Werbung ist aber auch sehr teuer. Für ein vergleichbares Angebot zahlst du  bei einer Werbeagentur mindestens 2.000€!

Wir wissen, dass viele unsere Teilnehmer erst einmal klein anfangen und die Kosten gering halten möchten. Genau dafür haben wir das Werbe Paket entwickelt.

Das ist enthalten:

Logo

Wir erstellen für dich zwischen 15 und 20 verschiedenen Logodesigns aus denen du deinen Favoriten auswählen kannst. Danach passen wir dieses Logo solange an, bis du zufrieden bist.

Firmenname, Farbe, Icon und Schriftart sind frei wählbar.

WEBSEITE

Über die Hälfte der 70+ Jahre alten Menschen nutzen das Internet. Die wenigsten Fußpfleger haben hingegen eine Webseite.

Eine riesige Chance! Daher ist eine professionell gestaltete Webseite auf Wordpress Basis das Highlight in unserem Werbe-Sorglos Paket.

VISITENKARTEN

Unsere Visitenkarten Vorlagen sind professionell gestaltet und können auf Ihre Wünsche hin angepasst werden.

Auf der Vorderseite findet sich ihr Logo, auf der Rückseite Ihre Kontaktdaten und Platz zur Terminvereinbarung.

Flyer

Unsere Flyer Vorlagen bedienen sich auf Wunsch einem starken Angebot für Neukunden als Aufhänger. Das Format ist erprobt und bewährt und wird dafür sorgen, dass dein Telefon klingelt.

Brauchst du überhaupt eine Webseite?

Wir haben mittlerweile über 50 Werbe Pakete erstellt und beobachten den Erfolg der Webseiten. Es zeigt sich: Viele Menschen suchen im Internet nach einer Fußpflege für Ihre Angehörigen suchen.

Ein ganz kleiner Ausschnitt an Nachrichten, die über das Werbe Paket generiert worden sind.

Eine gute Webseite zu haben ist ein enormer Vorteil, denn die meisten Fußpfleger*inner verlassen sich ausschließlich auf Mund-zu-Mund Propagande oder Flyer.

Das Werbe-Paket:
Eine Investition, die sich selbst bezahlt!

Das Werbe Paket hat einen Wert von mindestens 2.000€.

Kosten:

990€

• Logo
  • Flyer
  • Visitenkarte
  • Webseite
  • Google Eintrag

Was nicht enthalten ist:
Hosting, Domain & Software - 69€ / Jahr  Druck von Visitenkarten, Flyern & Geschenkgutscheine - ca 65€.

Was Werbe-Paket Kunden sagen:

Ich hatte eine Idee für mein Logo und die wurde sehr professionell umgesetzt. Bin immer sehr fasziniert über die Kreativität.
Es werden immer mehrere Vorschläge gemacht und man hat die Qual der Wahl. Bei kleinen Änderungen nur kurz telefonieren oder schreiben, dann wird es prompt umgesetzt.

Kann ich nur weiter empfehlen. Ihr seid richtig gut. Danke.

- Jana Abt

Hallo lieber Stefan,

vielen Dank für deine tolle Arbeit.

Ich bin sehr zufrieden, sieht alles schön und professionell aus. Ich habe von vielen Bekannten und Freunden segr gute Rückmeldung bekommen bzgl der Webseite.

- Jelena Zloiic

Du möchtest das Werbe-Paket?
So einfach läuft es ab:

Das Leben ist zu kurz für komplizierte Projekte. Daher haben wir es ganz leicht gemacht, damit du so schnell wie möglich an deine Werbemittel kommst.

Buchung

Du kannst das Werbe Paket ganz einfach hier online buchen oder gerne auch telefonisch unter: 0173 30 76 700

Fragebogen

Nach der Buchung wirst du direkt zu einem kleinen Fragebogen weitergeleitet. Die Infos aus diesem Fragebogen nutzen wir ür die Logoerstellung. Keine Sorge, die Fragen sind super leicht zu beantworten!

Zahlung

Einmalzahlung: Nach der Buchung erhältst du eine Rechnung, die du innerhalb von 10 Tagen bezahlen kannst.
Ratenzahlung: Mit Start des Projekts überweisen Sie die erste Rate.

Druckkosten (Visitenkarten, Flyer) werden separat in Rechnung gestellt.

Logo, Visitenkarte & Flyer

Wir erstellen dir profesionelle Logos, Visitenkarten, Flyer & Geschenkgutscheine. Bei jedem Schritt erhältst du mehrere Designvorschläge aus denen du auswählen kannst!

Webseite

Auch für die Webseite wählen Sie aus einer unserer Vorlagen, die wir entsprechend anpassen. Eine Webseite gestalten ist ein wenig aufwendiger, aber keine Sorge, wir nehmen dich an die Hand und das Ergebnis wird dir sicherlich gefallen!

Immer für dich da

Während des ganzen Prozesses sind wir immer für dich erreichbar!

Erstellte Logos

Diese Logos haben wir bereits erstellt:

Geld Zurück
Garantie
100% Geld ZURÜCK GARANTIE.

Wenn Ihnen keines unserer Designs gefällt und wir es auch nicht so anpassen können, dass Sie zufrieden sind bekommen Sie Ihr Geld zurück.

Über Stefan Fay

Stefan Fay ist Inhaber der Massageschule Fay und Gesellschafter der NETZhelfer GmbH. Er ist Marketing Spezialist und hält Vorträge für die IHK und die VHS.
Das Werbe-Sorglos Paket ist gestaltet um angehenden Fußpflegern den Start in die Selbstständigkeit zu erleichtern und Werbematerialien zur Verfügung zu stellen, die hochwertig sind, aber dennoch sehr günstig.

Hast du Fragen?

Rufen Sie mich an, ich beantworte gerne Ihre Fragen.