Was unsere Teilnehmer sagen... <3

Im letzten Sommer habe ich die Ausbildung gemacht und bin seit über einem halben Jahr erfolgreich selbstständig in der Mobilen Fußpflege (leider mit Einschränkungen durch Covid). 

Mit meiner Begeisterung für die Ausbildung konnte ich bereits meine Kusine anstecken, sie hat inzwischen die Ausbildung auch gemacht und sich ebenfalls gleich selbständig machen können. Die Ausbildung umfasst in Theorie und Praxis ein sehr breites Feld und ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Vielen Dank an Silvia und ihr Team! Ihr seid spitze!

KRISTINA ROBE - 18.03.2021

Hallo Silvia

Im Januar 2021 ist es 10 Jahre her, seit ich bei dir in der Fußpflegeschule war, ich habe es nie bereut diesen Schritt gewagt zu haben, ich war ja immerhin schon ein halbes Jahrhundert alt.

Ich habe eine perfekte Schulung genossen. Nach und nach habe ich mir zu meiner eigentlichen Arbeit einen kleinen Kundenstamm aufgebaut und jetzt ab Januar 2021 bin ich selbstständig, mittlerweile betreue ich regelmäßig weit über 200 Kunden. Ich genieße die Arbeit. Das beste was mir in meinem Leben passiert ist. Ich kann die Fußpflegeschule Fay nur empfehlen.

Elvira Schweizer - 23.12.2020

Sie war sehr nett und sehr Freundlich. Ich habe Sehr viele gelernt.

Ich bin sehr glücklich, dass ich bei der Fußpflegeschule Fay meine Ausbildung gemacht habe.

Vielen Dank noch mal für alles!

Supat Veil - 02.11.2020

Laden Sie sich jetzt unsere kostenlose Infomappe herunter!

In unserer Infomappe finden Sie alle Informationen zur Fachfußpflege und unserer Fußpflegeausbildung zusammengefasst.

Liebe Silvia,

Ich habe mich sehr wohl in der Gruppe gefühlt.

Es war auch toll in dieser kurzen Zeit sehr viel lernen zu dürfen. Vor allem nicht nur Kenntnisse wurden vermittelt, sondern wertvolle Tipps und Informationen zur Gründung der Selbstständigkeit. Weiter so!

Silvia Zettel - 04.01.2021

Liebe Silvia,

Ich bin froh dass ich bei dir Fachfußpflege lernen durfte. Es war schon eine sehr intensive und spannende Woche, die mir neue, frische positive Herausforderungen in mein Leben gebracht hat.

Die Gruppe war auch mega, habe mich sofort Wohl gefühlt.

Werde deine Schule nur weiter empfehlen, bleib gesund damit du anderen Menschen auch diese Freude geben kannst.

Lieben herzlichen Dank und liebe Grüße

Lilija Klein - 02.11.2020

Liebe Silvia,

du hast eine perfekte Schulung durchgeführt. Ich kann nur sagen: BRAVO !!

Mit Theorie, Werbung, Existenzgründung, Hygiene und praktischen Übungen hast du uns zu prof. Fachfußpflegerinnen ausgebildet.

Dir und deinem Sohn, vielen Dank.

Liebe Grüße Evelyne

Evelyne Schwartz - 04.09.2020

Liebe Silvia,

Es hat sehr viel Spaß gemacht...Wir haben viel gelernt und super nette Leute kennengelernt...

Einfach klasse.

Vielen Dank 

Marina Krupets - 04.09.2020

So ein großes Lob an dich, dass mir die Worte fehlen.
Es war sehr intensiv ja, aber, eine Erfahrung fürs Leben.

Ich bin sehr froh das ich die Möglichkeit bekommen habe den Kurs bei dir machen zu dürfen und ich bin so voller Energie und Freude und freue mich endlich den Menschen mit mehr Wissen usw helfen zu dürfen.
Bleib wie du bist und bleibt gesund.
Werde dich auf jeden Fall weiter Empfehlen.
Es war mega toll.

Unbeschreiblich toll.

Mona Brückner - 03.09.2020

Du hast mir wirklich die Angst genommen,Silvia.

Ich freue mich schon echt auf die Arbeit und auf mein kleines Geschäft! Es war eine tolle Zeit bei dir,schade dass sie schon zu Ende ist. Das haben mehrere von uns so empfunden...

Mir hat besonders gut gefallen,die Werte gegenüber alten Menschen, die du vermittelt hast. Das ist echt klasse und sollte vor allem den Jüngeren so weitergegeben werden.

Manchmal einfach oben drauf was Gutes für die Menschen tun!

Du bist großartig, natürlich auch fachlich spitze - Danke für die wundervolle Zeit

Anna Kardos - 03.09.2020

Ich habe im August den Kurs zur Fach-Fußpflege mit gemacht und nie gedacht das man nach "nur" 7 Tagen echt bereit ist selbstständig und alles alleine zu arbeiten.

Ich fühle mich aber sehr gut vorbereitet und will auch gleich los legen. Sobald das Fußpflegegerät da ist.

Haidy Cilia - 03.09.2020

Liebe Silvia!

❤ lichen Dank für den tollen Kurs.

Hat mega Spaß gemacht...auch wenn es anstrengend war!

Kann man nur weiterempfehlen.

Antje Mazal - 27.07.2020

Es ist unglaublich was man in einer Woche lernen kann!!

Und das so entspannt und heiter mit viel Lachen und Freundlichkeit.

Christa Bachhofer - 01.07.2020

Liebe Silvia,

Es waren super Intensive 5 Tage, aber jeder einzelne hat sich gelohnt!

Trotz viel Fachwissen war es ein super angenehmes Lernen und du hast das toll rüber gebracht. Deine lockere leichte Art macht das Lernen und Zuhöhren angenehm. Trotz das wir mit den Fragen immer schneller waren und die Antwort kaum abwarten konnten, warst du immer ruhig und gelassen.

Ich fühle mich sicher auf die Menschheit losgelassen zu werden!

Auch dein Sohn hat uns die grundlegenden Sachen für die Existenzgründung locker und leicht sowie verständlich vermittelt. Und es war definitiv nicht zum einschlafen so wie in manch anderen Seminaren, wo du nach ner stunde mit dem Kopf auf der Tischplatte liegst, weil dir der Kopf platzt.

Also für jeden, der eine Fußpflegeschule sucht ich kann diese hier nur jedem empfehlen .

Liebe grüße Melanie Rüb-Arndt

Schee wars 🙂

Melanie Rüb-Arndt - 01.07.2020

Es war wunderbar und hat wirklich Spaß gemacht. Sehr professionell.
War gemütlich trotz Corona Zeiten.

Danke Silvia.

Olesja Kestel - 01.07.2020

Super Schulung. Sehr informativ. Hat sehr viel Spaß gemacht. Familiäre Atmosphäre und Frau Fay nimmt sich Zeit für alle Fragen. 

Sehr zu empfehlen. 

Anna Vollmer - 30.06.2020

Ich kann gar nicht genug Danken ❤️❤️❤️

Danke für alles, wie schön und deutlich alles erklärt ist, und man bekommt es richtig ordentlich beigebracht und erklärt. Sogar für mich wo ich eine Spätzünderin bin. Präzise, deutlich, und dabei immer lustig! Sehr geduldig und liebevoll, du gehst jeden einzelnen von uns mit viel Leidenschaft und Geduld erklärt, dass man es auch 101 % sicher gelernt hat.

Ich habe genug gelernt von der Besten Lehrerin ever! Direkt, ehrlich und lustig.

Es hat mit viel Spaß gemacht. Wie eine große Familie Silvia!

Ich bin unendlich Dankbar für alles und dass ich in deine Schulung war....war das Beste was mir in mein Leben passiert.

Jet Rosales - 25.02.2020

Liebe Silvia,

Die Schulung im Februar 2020, bei dir, mit dir, in schöner Atmosphäre, lehrreich, authentisch, praxis-orientiert, Herzklopfen bei der theoretischen Prüfung (höchstePunktzahl erreicht).

Du hast so locker und humorvoll unterichtet, ich habe so viel bei dir gelernt.
Ein guter Start in die Selbstständigkeit 🙂

Vielen herzlichen Dank

Susanne Renschler - 12.06.2020

Ich gebe 10 Sterne, ach was den ganzen Sternenhimmel ❤️

Es war eine Bombastische Woche mit Mega Gigantisch Tollen Frauen und die Silvia ist eine ganz tolle Lehrerin.
Es war mega interessant, lustig und harmonisch.
Ein dickes Danke schön an die treuen Modelle und die mega sympathische Prüferin.
Ich komme wieder zur Massage Schule!
Wer wo anders lernt ist Selberschuld!

Simone Nuoffer - 25.02.2020

Silvia du bist die Beste!!

Eine tolle lehrreiche Woche mit einer geduldigen, kompetenten und lieben Lehrerin.

Es hat Spaß gemacht. Und wir waren/ sind eine tolle Gruppe!!!!

DANKE

Karsta Hille - 24.02.2020

Es war eine super intensive und lehrreiche Woche.
Eine tolle familiäre Atmosphäre, ich habe mich sofort wohl gefühlt und wir waren aber auch eine mega Truppe.

Ich habe viel gelernt und bin gerüstet für die Zukunft. 

Diese Schule kann ich nur jedem empfehlen.

Daniela Goerke - 26.02.2020

Mein Intensivlehrgang bei der Fußpflegeschule Fay in Denkendorf ist erfolgreich abgeschlossen!

Es war eine wahnsinnig tolle Woche mit vielen lieben Menschen, einer unsagbar herzlichen Lehrerin und soooo viel Infos die einen weiter bringen! Jederzeit wieder!

Ich bin so froh darüber dabei gewesen zu sein!

Danke Silvia für alles

Tatjana Schrahe - 02.12.2020

Prima Ausbildung!!!

Bei mir sind es schon fast 12 Jahre her und ich bin seitdem erfolgreich selbstständig.

Dankeschön liebe Silvia

Barbara Luciani - 20.01.2020

Hallo Silvia,

vielen Dank für Deine erfrischende Art und Weise wie Du Lehrstoff vermittelst.. Es hat riesig Spaß gemacht und mir sehr viel gebracht. Ich kann Dich nur wärmstens weiterempfehlen! Deine Kompetenz und Fachwissen haben mich sehr beeindruckt. Ganz liebe Grüße, bis zur nächsten Besprechung! Natascha

Natascha Schramm - 10.01.2020

Es war ein Segen deine Internetseite entdeckt zu haben: Es hat mein Leben verändert!

Ich habe heute nach vier Monaten die 200er Marke geknackt, denn heute war die 200. Kundin bei mir 

Maren Volz - 10.01.2020

7 intensive Tage, aber es hat sich gelohnt

Die Gruppe war mega. Kann ich nur weiter empfehlen.

Marzena Grzesik - 10.11.2019

Hallo Silvia

Ich fande es bei Dir super! Viel Fachwissen und alles was man für danach braucht um auf eigenen Füßen zu stehen.

Es war ein tolles Team. 

Danke für alles.

Nicole Kurzeia-Wiskozil- 10.11.2019

Die Ausbildung zur Fachfußpflege hat super Spaß gemacht.

Kann die Schule nur weiterempfehlen.

Melanie Krahl- 10.11.2019

Liebe Silvia,

Vielen Dank für die tollen und hilfreichen Seminartage. Ich hatte wirklich auch sehr viel Spass dabei. Konnte bei dir so viel lernen. Würde es jedem empfehlen. 

Liebe Grüße Ayfer Inanc

Ayfer Inanc- 4.10.2019

Hallo Silvia,

Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken! Du und Deine Schule waren mir von Anfang an sympathisch und ich bin froh über meine Entscheidung. Obwohl es sehr anstrengend war, freue ich mich wenn ich bald loslegen darf. Und ich würde mich zu jeder Zeit wieder für Deine Schule entscheiden!

Liebe Grüße, Petra

Petra Dragon- 9.10.2019

Liebe Silvia, vielen lieben Dank für so eine tolle Ausbildung.

Es hat so viel Spaß gemacht und wir haben so viel gelernt das man sich wirklich traut jetzt alleine seinen Weg zu gehen und mit der Fußpflege zu starten.

Was mir besonders gefallen hat war die entspannte Atmosphäre und das familiäre Miteinander. Du hattest für alle Fragen ein offenes Ohr und hast echt immer für gute Stimmung gesorgt.

Ich bin froh das ich deine Schülerin war und das ich so einen wunderbaren Mensch kennenlernt habe. Ich wünsche dir alles Gute in der Zukunft, bleib einfach so wie du bist, eine tolle Frau

Hamila jakupovic - 1.10.2019

Hat mir sehr gut gefallen.

Vor allem der praktische Teil war sehr interessant gestaltet und ist sehr gut rübergekommen.

Werde ich jederzeit sofort weiterempfehlen.

Agata Polosak - 4.10.2019

Ich war letztes Jahr bei Dir im Mai zur Fußpflege Schulung, Danke nochmal auf diesem Wege für alles.

Mittlerweile bin ich seit Oktober in 2 großen Pflegeheimen und habe rund 150 Kunden alle 6 Wochen mit Fußpflege zu versorgen.

Meine Praxis läuft auch so gut das ich von Montag bis Samstag durcharbeiten darf. Ich bin sehr froh das alles so toll angelaufen ist und gut läuft.

Vielen lieben dank und liebe Grüße aus Rutesheim.

Stephanie Petmezas - 31.7.2019

Hallo Silvia,

Ich denke in letzter Zeit so oft an dich. Ich bin dir so unendlich dankbar. Ich liebe meinen neuen Job und mein kleines Studio. Und das hab ich dir und deiner tollen Art Dinge zu vermitteln zu verdanken.

Die Schulungen bei dir, waren das beste was mir passieren konnte.

Lena Schüler - 16.8.2019

Eine tolle Ausbildung, so viel Spaß und Freude mit allen Kollegen und mit Silvia!

Ich konnte so viel lernen und ich bin froh, dass ich deine Schülerin war. Kann mich nur noch herzlich bedanken und deine Schule weiter empfehlen!

Liebe Grüße,

Sabina

Sabina Sisic 

Liebe Silivia,

Vielen lieben Dank für die schönen Tage bei dir!!!

Die Ausbildung bei dir hat sehr viel Spaß gemacht und war sehr lehrreich!!! Werde dich weiter Empfehlen!!!

 Liebe Grüße Irene Fischer

Irene Fischer - 14.06.19

Hallo Siliva,
Vielen Dank für die tolle letzte Woche.

Der Kurs war sehr informativ und praxisorientiert. Man konnte sehr viel üben und die Modelle waren sehr nett und geduldig. Die lockere Atmosphäre und das familiäre Miteinander hat mir sehr gefallen.

Ich kann deine Schule jedem weiterempfehlen. Wir hatten viel Spaß zusammen und du hattest für alle Fragen ein offenes Ohr.

Liebe Grüße
Gisela

Gisela Sonderecker - 09.06.19

Ich durfte die einwöchige Ausbildung zur Fachfußpflegerin inkl. der Kurse "der diabetische Fuß", Spangentechnik, Fußreflexzonenmassage und French Nail bei Silvia absolvieren.

Da ich als Physiotherapeutin regelmäßig auf Fortbildungen bin, möchte ich hier explizit die hervorragende Organisation (inkl.. besten Kursscripten) und die kleine Gruppengröße hervorheben. Ganz besonders angetan bin ich von Silvias Art, intensiv und umfassend Wissen gut verständlich zu vermitteln, sich dabei auch einfühlsam um den einzelnen Kursteilnehmer umfassend zu kümmern und gleichzeitig eine familiäre Atmosphäre zu erzeugen in der Lernen Freude macht.

Ich bin sehr froh, meine Ausbildung hier gemacht zu haben und würde mich jederzeit wieder für diese Schule entscheiden!

Beate Behrens - 06.04.19

Die Ausbildung zur Fachfußpflege hat mir sehr gut gefallen.

Theorie und Praxis wurden gut vermittelt. Silvia hat mit ihrer freundlichen Art für gute Stimmung gesorgt.

Ich kann diesen Kurs weiterempfehlen.

Reka - 11.07.19

Ein sehr lehrreiche und nutzvolle Schulung. Interessant gestaltete Veranstaltung mit sehr erfahrenen und netten Kursleiterinnen.

Ich empfehle jedem, der interessiert ist,hier eine Schulung zu machen.

Freba Yousofi - 05.07.19

Ich kann jeden am diese Schule empfehlen!

Es wird viel gelernt und Silvia ist eine besondere Lehrerin.Vielen dank.

Zovko Marica - 07.04.19

Es hat wirklich großen Spaß gemacht und war äußerst lehrreich! 

Silvia ist eine tolle Frau!

Maren Volz - 07.03.19

Liebe Silvia,

Es waren wunderschöne Tage, ich hatte viel Spaß und habe sehr viel gelernt.

Ich hoffe, dass andere auch noch lange die Chance bekommen die Ausbildung bei dir machen zu können. Du bist ein wunderbarer Mensch und man merkt das du deine Arbeit liebst und lebst. Bleib so wie du bist, ich empfehle dich auf jeden Fall weiter.

LG Melanie K.

Melanie Knorr - 01.02.19

Nur zu empfehlen

Unheimlich viel gelernt viel Spaß gehabt.

Frau Fay ist sehr lieb und kompetent würde ich jedem der sich dafür entscheidet von ganzem Herzen empfehlen also Mädels traut euch!

Emanuela - 06.02.19

Liebe Silvia,

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für Deine freundliche, geduldige und kompetente Art und Weise wie Du die Schulung durchgeführt hast, bedanken.

Es hat mir bei Dir im Team zu arbeiten sehr viel Spaß gemacht, und Ich konnte sehr viel für meinen weiteren Berufsweg erlernen und mitnehmen. Ich bin froh, diesen Schritt getan und mich für Deine Schule entschieden zu haben.

Kann ich nur weiterempfehlen. Liebe Grüsse, Petra

Petra Kieble-Schmegner - 01.02.19

Mir hat die Schulung sehr gut gefallen. Ich habe interessante nette Menschen kennengelernt und eine authentische Kursleiterin gehabt.

Was mich beeindruckt hat ist, dass sich Silvia für jeden zeit genommen hat. Ich finde es so bemerkenswert, dass ich nur noch eins schreiben kann und das ist ehrlich, dass die Fußpflegeschule Fay für mich die beste Schule ist in ganz Baden Württemberg - sorry Korrektur - die aller Beste ist.

Ich bedanke mich für die schöne Zeit und wünsche allen viel Glück und Erfolg.

Liebe Grüsse Michaela

Michaela Weis - 01.02.19

Liebe Silvia,

Vielen Dank für die tolle Seminarwoche, ich habe mich rundum wohl gefühlt.
Es war sehr abwechslungsreich und interessant, durch die lockere Atmosphäre ist das Lernen leicht gefallen. 

Liebe Grüße und bis bald Isabel

Isabel Huber - 14.12.18

Die Schulung hat alle Erwartungen übertroffen, waren 10 tolle Schülerinnen und Silvie macht das mit Herz und Leidenschaft. 

Wir werden uns alle wieder sehen und bleiben in Kontakt. Danke Silvie!!!!

Dicken schmatza <3

Maxine Bader - 06.12.18

Für mich war das alles neu und ich fühle mich nun am Ende hervorragend informiert und praxisnah ausgebildet; und obwohl das eine lange Zeit am Stück war, keinesfalls überfordert, sondern eher motiviert - und das wichtigste: ich fühle mich sicher in dem was ich mache.

Mal hat man mehr Theorie, mal mehr Praxis; alles in allem eine tolle Mischung mit sehr guter Lernatmosphäre. Silvia merkt man an, dass sie ein großes Fachwissen hat, hinzu kommt noch ihr Geschick (finde ich) sich mit nahezu allen Charakteren gut zu verstehen, diese zusammenzubringen, um damit ein optimales Lernen möglich zu machen. Zumindest war das mein subjektives Empfinden.

Für mich waren die Ausbildungen sehr familiär, auch wenn es immer wieder andere Menschen waren. Das wichtigste für mich war, dass ich etwas lerne, mich traue Fragen zu stellen ohne Angst zu haben und dass ich mich wohl fühle - und deswegen, weil das alles gegeben war- empfehle ich die Schule jedem weiter, der mich danach fragt.

Vielen Dank Silvia :)dank dir weiß ich nun wie ich Füße richtig pflege und wie ich Menschen wunderbar Massieren kann; genau das was ich wollte. 

Liebe Grüße,
Nicole

Nicole Caesar - 09.11.18

Die Intensivschulung war sehr lehrreich.

Mit dem erlernten Stoff werde ich bestens ausgestattet meine neue berufliche Laufbahn antreten.
Es war trotz des Lernens eine tolle Zeit. Und keiner kam zu kurz. 

Silvia hat sich für jeden Teilnehmer so viel Zeit genommen wie man brauchte.

Diese Fußpflege Schule ist absolut empfehlenswert.

Nicole Liemandt 

Liebe Silvia,

Die 7 Tage Intensivschulung bei dir waren einfach klasse und viel zu schnell vorbei. Für mich, als kompletter Neuling, war es wichtig eine Schule zu finden, die mir nicht nur theoretisches Wissen vermittelt, sondern auch die nötige praktische Sicherheit gibt. Und das habe ich bei dir gefunden!

Du, mit deiner herzlichen Art, aber auch dein ganzes Team haben mich absolut perfekt auf meine Selbständigkeit vorbereitet. Bleibt so wie ihr seid und macht weiter so! Eine weiteres Seminar bei euch "kommt noch". Auf jeden Fall! 

Ganz liebe Grüße Lena

Lena Schüler - 02.11.18 

An alle die noch überlegen: Es gibt nix zu überlegen. Diese Schule ist genau das richtige wenn ihr, auf lachen, weinen vor Spaß, Herzlichkeit, liebevoll, entspannt, lustig, witzig, ach und vieles mehr steht.

Silvia erklärt es super entspannt und mit voller Stolz. Sie weiß was Sie tut. Wenn man fragen während der Schulung oder danach hat ist sie immer erreichbar. Was mich Mega überzeugt hat war, dass wenn ich erst im halben Jahr mir die Ausrüstung leisten kann ich nochmal zur Praxis kommen kann. Tolles Konzept!

Susanne kuntzke

Liebe Silvia,

Ich bin soeben zuhause angekommen nach einer wunderbaren Woche der Fußpflegeausbildung. Niemals hätte ich erwartet heute mit einem trändenden Auge zu gehen. Es war eine tolle Erfahrung mit lieben Menschen, und vor allem mit Dir, unsere Ausbilderin. Deine Art die Ausbildung zu leiten ist ganz besonders. Dein Humor, gespickt wenn notwendig mit dem notwendigen Durchgriff, wenn die "Hühner" mal wieder nicht aufhören zu gackern, bringt soviel Spaß und Motivation für die Gruppe, es ist unglaublich! 

Das Lernen fällt mit Dir und Deinen Unterlagen leicht und die Praxis, wer hätte es gedacht genauso. Als absoluter Neuling in dieser Richtung kann ich jedem Deine Fußpflegschule nur wärmstens empfehlen. Wir sehen uns wieder das weißt du und ich freue mich schon unglaublich auf meine nächste Zusatzausbildung bei Dir. 

Ganz liebe Grüße Patricia

Patricia Dresel - 28.05.18

Liebe Silvia!

Vielen Dank für diese tolle Woche, die ich bei Ihren Kurs verbracht habe! Ich habe sehr viel neues dazugelernt, nette Leute kennengelernt und Erfahrung gesammelt! Ich werde dich auf alle Fälle weiter empfehlen! 

Mit freundlichen Grüßen Margit B.

Margit Benedek - 16.05.18

Liebe Silvia!

Das war eine sehr gute Woche , es hat mir viel gebracht und sehr gefallen. Wir waren eine sehr tolle Gruppe. Herzlich bedanke ich mich bei dir.

Elisabeth Günter - 02.05.18

Obwohl die Schulung sehr intensiv war, wurden uns alle wichtigen Sachen vermittelt und erklärt und zwar in einer lockeren, entspannten Stimmung!

Die herzliche Art von Fr. Fay hat mir jegliche Angst und Scheu genommen!!! Ich werde auch die Aufbaukurse bei ihr besuchen und kann sie nur herzlich weiter empfehlen!!!

Valentina Levacic - 01.03.18

Die wohl beste Schule schlechthin. Wenn meine Schulzeit in dieser Form verlaufen wäre, hätte ich jetzt vor meinem Namen ein Dr. Dr. Prof. stehen! Die Ausbildung an dieser Schule ist nicht nur an Kompetenz zu übertreffen, sondern macht dabei noch richtig Spaß.

Frau Fay macht einen richtig fit, man erlernt auf greifbare Art, alle wichtigen praktischen und theoretischen Grundlagen, was wahrscheinlich an der ungeheuren Erfahrung von Frau Fay liegt, gepaart mit Einfühlungsvermögen und ihrem besonderen Wesen. Man geht ihr mit einem Wissen raus, wovon sich viele bereits praktizierende "Fußpfleger" eine Scheibe abschneiden können. Gut finde ich auch, dass man auch nach Ende der Ausbildung jederzeit bei auftauchenden Fragen Frau Fay kontaktieren kann und schnell eine Lösung für sein jeweiliges Problem findet.

Auch lernt man sämtliche sich auf dem Markt befindende führenden Geräte kennen, so dass man für sich das passende finden kann. Jeder, der sich ernsthaft mit dem Thema Füße befassen möchte, empfehle ich unbedingt noch den Kurs "Spangentechnik", er rundet die Ausbildung ab. Für jeden der ein Händchen für Massage hat, sich breiter aufstellen möchte sind auch die Massagekurse sehr zu empfehlen. Liebe Silvia, du hast mir ein neues Lebens- und auch Selbstwertgefühl gegeben. Kann dir garnicht genug danken!!!!!

Birgitt Lehnen - 06.09.17

Es waren tolle Tage. Habe sehr viel gelernt. Ich habe nette Menschen kennengelernt und ich bin in Rekordzeit Fußpfleger. 

Danke Sylvia

S. Abdelaziz - 01.03.18

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht , und ich habe mega viel mitgenommen muss ich sagen. Ich werde wiederkommen das ist ganz klar!

Danke für deine offene, ehrliche und liebevolle Art Silvia.

Viki - 26.02.18

Es war sehr schön und Silvia ist eine wunderbare Person, die gut zuhört und viel Geduld hat.

Ich bin froh, dass ich so einen tollen Mensch kenengelernt habe. Wir waren auch so eine tolle Gruppe! Hat so viel Spass gemacht, mit so tollen Leuten zu lernen. Ich werde diese Schule jedem empfehlen; Silvia ist wirklich eine sehr gute Lehrerin.

Ein schönen Gruss Silvia und bleib wie du bist

Laura Vass - 18.02.18

Ich bin immernoch ganz geflasht von der Fülle an Informationen und Eindrücken!

Es hat mir großen Spaß gemacht nach 25 Jahren im Beruf mal wieder etwas neues zu sehen und zu lernen!

Ich hatte auch eine super Gruppe mit lauter netten Leuten und einer super Lehrerin.Wir hatten reichlich Modelle mit unterschiedlichsten Füßen zum Üben.

Nochmals vielen Dank für die schöne Zeit

Susanne Klein - 28.01.18

Einfach Super,

Silvia ist eine sehr gute Fachkraft die ihren Beruf versteht und weis von was sie spricht.Sie bringt sowohl Theorie als auch die Praxis jeden bei, die Modelle sind wie eine große Familie und von allen was man lernt etwas dabei zum üben.

Wir waren ein Super Kurs die sich alle sehr gut verstanden haben, einfach perfekt.

Claudia Sorge - 15.11.17

Liebe Silvi!

Danke für eine wirklich super schöne und interessante Woche bei dir. Deine nette und ehrliche Art bleibt in Erinnerung! Auch unsere Gruppe war toll. Bis vielleicht ganz bald! 

Liebe Grüße Cina Lara

cina - 14.10.17

Ich gehe jetzt gestärkt meinen Weg.

Anja Coutsidis

Guten Morgen liebe Silvia,

Es sind jetzt 5 Wochen vergangen seitdem wir die Schulung bei dir beendet haben und jeden Samstag hatte ich bisher Kunden.

Zusammenfassend möchte ich dich wissen lassen, dass du uns super angelernt und vorbereitet hast. Es ist mir eine Freude den Leuten ihre Füße zu machen, ihre Beschwerden zu lindern und präventive Tipps zu geben. Danach in zufriedene Gesichter zu schauen ist so schön und würde als Bezahlung eigentlich schon ausreichen.

Ich bin dir auf jeden Fall sehr dankbar und mega froh, dass Wagnis eingegangen zu sein!

Karin Heuer

Hallo!

Die Schulung zur Fachfußpflege war durch Silvias leidenschaftliche Art, die familiäre Runde, wirklich ein schönes Erlebnis. Die Informationen sehr interessant und umfangreich. Durch das Komplettangebot habe ich durch die Reflexzonenmassage meinen Spass an der Massage entdeckt.

Ich werde bald wieder Schüler bei Ihr, dann bezüglich Wellnessmassage. Ich freue mich schon darauf! Ich kann eine Ausbildung bei Silvia Fay nur jedem empfehlen, ganz liebe Grüße und viel Energie für Silvia, noch lange unterrichten zu können

Kathrin Kondziella - 31.07.18

Mein Fußpflege und Massage Studio basiert auf den Ausbildungen von Frau Fay.

Sie ist ein wundervoller Mensch, und es macht einfach großen Spaß, bei Ihr die Ausbildung zu machen. Preislich liegt sie mehr als im Rahmen.

Es lohnt sich!

Vielen Dank Frau Fay

Jannine Bauer 

Hallo liebe Sylvia,

Auch mir ist es eine Herzensangelegenheit, mich hier nochmal bei Dir zu bedanken, für die tolle Zeit während der Schulung. Danke für Deine Geduld, Danke für Dein offenes Ohr, Danke für Deine hilfreichen Tips, Danke für die viele Nervennahrung und den Kaffee... 

Es waren tolle Tage, in denen ich sehr viel lernen konnte. Mach weiter so..... ich komme auf jeden Fall wieder. 

Liebe Grüße aus dem Schwarzwald Christina

Christina H. - 26.04.17

Ich habe am Wochenende meine Schulung bei ihr gehabt!

Frau Fay ist eine superliebe Person mit einem großen Wissen, welches sie sehr gut vermitteln kann!

Ich bin froh, dass ich mit so tollen Leuten 3 Tage verbringen durfte - es war geil!!!

Nicole Sonnleitner