Über die
Fußpflegeschule Fay

Seit fast 20 Jahren ist unsere Fußpflegeschule der Anlaufpunkt für Menschen, die sich mit der Fußpflege ein zweites Standbein aufbauen möchten.

Mit unserer Ausbildung verfolgen wir zwei Ziele:

1. Fußpfleger mit Leidenschaft.
Unseren Teilnehmern sollen nicht nur die professionellen Fachußpflege lernen, wir möchten Ihnen auch die Leidenschaft und das Herzblut mit auf den Weg geben, die diese Arbeit erfordert.

2. Selbstständig und Selbstbestimmt.
Wir möchten unsere Teilnehmer so gut es geht unterstützen Ihren Weg in die Selbstständig zu finden, um ein selbstbestimmteres Leben zu führen.

Dafür haben wir ein Bonuspaket zusammengestellt, dass in dieser Form einzigartig ist.

Prima Ausbildung!!!
Bei mir sind es schon fast 12 Jahre her und ich bin seitdem erfolgreich selbstständig.
Dankeschön liebe Silvia

Barbara Luciani

Wir sind stolz darauf, dass unsere Schule in den vergangenen Jahren zahlreiche Absolventen hervorgebracht hat, die erfolgreich in der Fußpflege tätig sind.

Doch wir ruhen uns nicht aus, sondern möchten stets am Puls der Zeit bleiben. Aus diesem Grund haben wir unsere Ausbildung kontinuierlich verbessert und modernisiert, um unseren Teilnehmern die bestmögliche Ausbildung zu bieten.

Denn unser Ziel ist es, auch in Zukunft eine Ausbildung anzubieten, die den Bedürfnissen und Anforderungen unserer Branche entspricht und unseren Absolventen den bestmöglichen Start in ihre neue Karriere ermöglicht.

Ihre Fußpflge Ausbildung ist entscheidend für Ihren Erfolg:

Vertrauen Sie auf Erfahrung!

Es war ein Segen deine Internetseite entdeckt zu haben: Es hat mein Leben verändert!
Ich habe heute nach vier Monaten die 200er Marke geknackt, denn heute war die 200. Kundin bei mir

Maren VOlz

Wie es zur Fußpflegeschule Fay kam.

Unsere Gründerin Silvia war jahrelang selbst als Fußpflegerin tätig, bevor sie ihre Schule gründete. Doch was brachte sie dazu?

Eines Tages bat eine ältere Dame Sie nach einem Hausbesuch. Damals - wie heute - war es schwer eine mobile Fußpflegerin zu finden.

Als Silvia die Füße der Dame begutachtete, musste sie feststellen, dass Ihre Füße in einem fürchterlichen Zustand waren. Das lag daran, dass Sie nicht in eine Fußpflegepraxis gehen konnte und keine mobile Fußpflegerin fand.

Dieses Erlebnis veranlasste Silvia, eine Schule zu gründen, die die Fußpflege mit Herzblut und Leidenschaft lehrt und unsere Gesellschaft mit qualitativ topausgebildeten Fußpflegern versorgt.

Laden Sie sich jetzt unsere kostenlose Infomappe herunter!

In unserer Infomappe finden Sie alle Informationen zur Fachfußpflege und unserer Fußpflegeausbildung zusammengefasst.

Schulungsleitung
Silvia Fay

staatl. exam. Krankenschwester
IHK geprüfte Ausbilderin
geprüfte Fachfußpflegerin

"Vor fast 20 Jahren habe ich die Fußpflegeschule Fay gegründet. Mir war und ist wichtig, dass meine Schüler*innen die bestmögliche Ausbildung erhalten und zwar in entspannter und freundschaftlicher Atmosphäre"

geprüfte und anerkannte Ausbildungsstätte
 nach dem UStG.

Daniela Schweizer

Daniela ist Heilpraktikerin und ist bei uns Dozentin für die Reflexzonen Ausbildung.

Stefan Fay

Wenn Sie bei uns anrufen, ist meistens Stefan am anderen Ende. Außerdem betreut er die Webseite.